Zöchling Metalltechnik | Unternehmen
2
page-template,page-template-templates,page-template-template-onecolumn,page-template-templatestemplate-onecolumn-php,page,page-id-2,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Unternehmen

Die Zöchling Metalltechnik GmbH wurde im Jahr 2010 als MTW Winter GmbH Metalltechnik von der Zöchling Privatstiftung als Metallbauunternehmen gegründet. Anfang 2015 erwarb das Unternehmen die Firma Herbert Fürst Präzisionsmechanik und CNC-Technik in Rohrbach/Gölsen. Gleichzeitig wurde das Unternehmen umstrukturiert und der Firmenwortlaut in Zöchling Metalltechnik GmbH geändert. Der offizielle Firmensitz wurde nach 3170 Hainfeld verlegt. Der Betriebsstandort Rohrbach wurde zur offiziellen Zweigniederlassung.

  • ZNL Rohrbach (ehemals Herbert Fürst Präzisionsmechanik und CNC-Technik)
    Präzisionsmechanik, CNC-Technik, Drehen, Fräsen, etc.